*Home* *Paleochora in Geschichten* *Photos* *Info-Seite* *Guest-Book* *Links* *Literatur*

 

Links

 

 
Ein Link für alle, die immer noch nicht wissen wer John Vaughan ist. Der linke.
Neue CD "Postcards From The Road", alte CD "Somewhere In Europe", erhältlich über www.hagelberger14.com. Der Kollege auf der rechten Seite, Wayne Grajeda und sein Partner Bob Williams, bieten ihre CDs über die gleiche Adresse an. Aktuell: "Staytrue Street". Ein Muß für alle, die in den 70ern im "Go In", "Steve Club", "Banana", "Quasimodo" in Berlin zu Hause waren und keinen Sonnenaufgang verpasst haben.

.

Und hier der Link zu zwei anderen alten Freunden, die seit Kurzem wieder vor vollen Häusern auftreten. Die Konzerte in Thessaloniki und Athen, am 12.03.2010 und 20.03.2010 waren ein voller Erfolg. Leider konnte ich nicht da sein. Haris und Panos Katsimixas.

 

Hier ein vom mir hochgeschätzter deutscher Liedermacher

Auf MySpace

 

Hier findet man Paleochora aus österreichischer Sicht: Rudolf Kitzberger

 

Kirsten Voss             Ikonenmalerin            Kaliviani

  Mehr Links zu Kreta. Sehr umfangreiche Sammlung.

 

 

 

Gerhard Stelzhammer - Bildhauer

Gregor Swoboda. Ein Link zu einem befreundeten Maler, der seit seinem Verschwinden aus dem ehemaligen Ostblock, seit vielen Jahren den Winter über in Paleochora arbeitet. Was man seinen Werken bisweilen ansieht.

Gregor Swobodas neuer Shop, vielleicht kennt ja der Eine oder Andere das Motiv?

 


Die Griechenland-Seiten von Jürgen

Der Kreta-Shop, griechische Produkte weltweit einkaufen

Ein echter Volltreffer, voll aus dem Leben!

      Christa Kossin      

Auch eine sehr persönliche Page von einer die, wie ich auch, vom Ruhrgebiet aus irgendwie nach Norden und nach Kreta geraten ist.

Wolfgang Kistler. Der Mann mit den unglaublichsten Photos

Kreta-Klaus

Banner 2  

Eindrücke aus dem ruhigen Osten Kretas

Hier kommt Frank

Banner 2  

Lecker Öl gibt es hier

www.paleochora-holidays.com

Und hier noch ein ganz verrückter Literat aus Österreich


Und hier die Seite eines finnischen Kollegen. Thema Paleochora und Umgebung.

.

C. C.: Ein Vertreter aus einer Ecke über die ich sonst eher Witze reisse. Aber erstens verlagert er seine Aktivitäten zur Zeit teilweise Richtung Paleochora bzw. Anidri. Und zweitens, warum eigentlich nicht?

Wer meine Art von Kreta-Geschichten mag, kann sich hier gerne mein Banner abholen.

.

Und zum Abschluss noch Eure Stimme für meine Page. Wäre prima.

   Internationale TOP 100!  

.

*Home* *Paleochora in Geschichten* *Photos* *Info-Seite* *Guest-Book* *Links*