*Home* *Paleochora in Geschichten* *Photos* *Info-Seite* *Guest-Book* *Links*

 

Lost And Found....
An dieser Stelle werde ich in Zukunft alte Photos veröffentlichen, von Leuten, denen an einem Wiedersehen mit Freunden und Bekannten von damals gelegen ist und die mir zum leichtern Wiedererkennen Photos zukommen lassen.

 

Das mit dem 76er Treffen hat ja nun geklappt.

Jetzt, 2009 gibt es ein anderes Problem. Vor 10 bis 15 Jahren habe ich einen Typen getroffen, der gaaanz früher beim alten Popen gewohnt hat, dem mit der Beretta. Dieser Typ, dessen Name und Anschrift ich verbaselt habe, wollte mir ein Buch leihen das der alte Pope in Altgriechisch geschrieben hat, zwecks Übersetzung. Der Autor ist ja nun tot und die Familie kenne ich seltsamerweise nicht.

Der Mensch kam aus der Nähe von Hamburg und war, glaube ich, der größte Stones-Fan aller Zeiten.

Wer kennt ihn?

So sah er aus. Der in der Mitte.

 

David Symes himself at the Palmtree Cafe

 

Andy and friends behind Maria's.

 

All folks behind Maria's.

 

Andy pretending to be hard at work.

 

Big Doug and Louis leaving Paleochora in the rain.

 

Chako(?) and friends at Maria's.

 

Dragging Roger out of the Libyan Sea for the 3rd time.

 

Friends outside Georgio's in main street Paleochora.

 

High Street Paleochora.

 

Hitting the strings at Georgio's.

 

John the Aussie in Paleochora main street.

 

Kostas at work.

 

Oh, oh, hot, hot, hot.

 

Mic and Mac at Maria's.

 

Sandstrand ca. 1981. Meine jetzige Frau Birgit (rechts, damals kannte ich sie noch nicht) zufällig fotografiert von einem Franzosen, der vor kurzem in unsere Gegend gezogen ist. Damals, wie auch heute noch, hatte sie ständig Probleme mit ihren Latschen.

Aber egal. Gesucht wird die Frau links. Kam damals aus Düren und Birgit würde sich freuen mal wieder etwas von ihr zu hören.

*Home*