*Home* *Paleochora in Geschichten* *Photos* *Info-Seite* *Guest-Book* *Links* *Literatur*

 

.

Paleochora 2003, die letzten Tage vor der Abreise.

Mittwoch, 16.07.2003

Sitzen vor dem "Galileo" in Bremen und es geht wieder los mit der 3. Art, Parallelwelt, Paleochora-Virus, was weiß ich.

Wir sehen: Vangelis' Tochter Maria in dünn und die Frau vom Restaurant "Knossos" in Originalkleidung.

Donnerstag, 17.07.2003

Wieder vor dem Galileo beim Bier.

Es geht vorbei: Zacharias, der Apotheker, wieder Vangelis' Maria in dünn. Steigerung: der pensionierte Postmann von früher auf'm Fahrrad. Absoluter Höhepunkt später: Schleicher in Originalkleidung und mit Originalgangart auf der Stader Strasse in Bremen.

Weiß der Teufel aus welcher Dimension diese Leute auf einmal kommen. Sieht man sonst nie hier, immer nur in der Woche vor dem Abflug Richtung Paleochora.

Freitag, 18.07.2003

Wieder vor' m Galileo. Alles Nötige für die Reise eingekauft. Durst. Becks.

Wer schreitet wieder vorbei? Vangelis' Maria in dünn. Guckt sogar rüber. Doch 'ne Parallelwelt?

Würde mich nicht wundern, wenn in Pale dann Herr Heck, der berühmte Bremer Lokalpolitiker von den Grünen, glaub' ich (die mit den selten geleerten stinkenden Riesenmülltonnen, die für den Fliegenterror in der Stadt verantwortlich sind, seit Fücks, der sich jetzt in Berlin verlustiert), wieder über die Hauptstrasse schlurfen würde. Aber in echt und nicht dünn. Mal sehen...

Zwischendurch noch von einer leicht angegammelten Dame einen Vortrag über Anarchie gehört. Nichts verstanden, muss wohl auch nicht sein. Auf jeden Fall eine Begegnung, die so auch vor 10 Jahren in Pale hätte stattfinden können.

Arbeitsjahresabschluss, 5 Bier und endlich mal ausschlafen vor dem großen Einpacken.

Samstag, 19.07.2003

Gitarrenkoffer klar, Rucksack gepackt. Alles klar zum Einchecken soweit. Bis auf...

Ja, bis auf den Bungee-Ball. Da taucht doch dieses unglaubliche Problem auf. Der Jüngste braucht noch einen Bungee-Ball. Für den Strand, der in der Hochsaison unter Kindern förmlich begraben wird, muss ein Loner-Spielzeug her. Mutter ist im Stress, die Dinger sind überall ausverkauft. Gibt wohl viele Leute hier, die befürchten irgendwo alleine am Strand zu sein.

Eigentlich völlig schnuppe, wenn man einen Ort ansteuert in dem es jedes Jahr 3 neue Läden mit Plastikspielzeug und neuerdings auch ein Einkaufszentrum gibt. Nehme an, man wird dort sofort fündig wenn man sich noch an das "Problem" erinnern kann. Aber wer erklärt das Frau und Kind?

 

Sonntag, 20.07.2003

Nichts neues soweit. Vorabend-Check-In, anschließend Galileo und 'ne gehörige Portion Chili. Gute Grundlage für den Flug am nächsten Morgen.

 

*Home*      *nach oben*     *zurück*    *weiter*