*Home* *Paleochora in Geschichten* *Photos* *Info-Seite* *Guest-Book* *Links* *Literatur*

 

.

Kurzer Ausflug in den Winter 2003/2004

"Arrrrrgh. Mein geliebter Ort, bisher Inbegriff von Wärme, sah im Februar 2004 so aus"

Kaum zu glauben

 

 

Meinen speziellen Dank an Pavlos vom "Corali" der mir die unteren 6 geschickt hat und natürlich an meine beiden Spezies Katharina und Stelios, die das obere sogar vorbeigebracht haben. Tatsache.....

Ich stehe so nach der Bühnenvorbereitung in "Galileo" rum, überlege was noch zu tun ist, da kommen diese beiden reinspaziert.

 

Wollten mich überraschen, was ihnen weiß Gott gelungen ist. Eher hätte ich mit einem Meteoriteneinschlag gerechnet. Der Abend wurde dann länger......

Danke Euch beiden, das gibt wieder Power bis ich im Sommer endlich wieder bei Euch "reinschneien" werde.

 

 

*Home*      *nach oben*     *zurück*    *weiter*